ғeel тнe ѕριяιт
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ғeel тнe ѕριяιт

Alte Legenden - oder doch nicht? (FSK 16)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» awfa332t3g2aeg
Der Wald EmptyMi Jun 05, 2013 3:18 am von Gast

» Werewolves - Zeit zum Heulen
Der Wald EmptyDi Dez 04, 2012 5:00 am von Gast

» Take your last breath - FSK 14 - FSK 16 Bereich - Bis(s) Saga
Der Wald EmptyFr Sep 28, 2012 10:32 am von Gast

» Neuigkeiten
Der Wald EmptySa Jul 14, 2012 10:52 pm von Salali Penagashea

» MondWölfe
Der Wald EmptyFr Jul 13, 2012 6:54 pm von Gast

» The story never ends
Der Wald EmptyDo Jul 05, 2012 4:59 am von Gast

» Saint Fall Village, das Internat
Der Wald EmptyFr Mai 25, 2012 3:12 am von Gast

» One Piece - Kaizoku Revolution
Der Wald EmptySo Mai 20, 2012 11:48 pm von Gast

» Vampire Knight RPG
Der Wald EmptyFr Mai 18, 2012 12:16 am von Gast

ѕιѕтєяƒσяєη
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 73 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:37 am
∂αѕ тєαм
Admina: Salali Penagashea Moderatorin: Nidawi May-uh-nuhun
Die aktivsten Beitragsschreiber
Salali Penagashea
Der Wald I_vote_lcapDer Wald I_voting_barDer Wald I_vote_rcap 
Nidawi May-uh-nuhun
Der Wald I_vote_lcapDer Wald I_voting_barDer Wald I_vote_rcap 
Aiyana Peshewa
Der Wald I_vote_lcapDer Wald I_voting_barDer Wald I_vote_rcap 
Kurusaki
Der Wald I_vote_lcapDer Wald I_voting_barDer Wald I_vote_rcap 
Tala
Der Wald I_vote_lcapDer Wald I_voting_barDer Wald I_vote_rcap 
Anaba
Der Wald I_vote_lcapDer Wald I_voting_barDer Wald I_vote_rcap 
Rya
Der Wald I_vote_lcapDer Wald I_voting_barDer Wald I_vote_rcap 

 

 Der Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Salali Penagashea
σωηєя/ռօռհձlεოձ «3
Salali Penagashea


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cherokee
Magie: Heilung, Feuer, Gefühlserkennung

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptySa Jan 07, 2012 6:50 am

Während Ciqala weiter an ihrer Nuss nackte, blinzelte ich und mir fiel wieder ein, dass da ja noch zwei andere waren. Ich lächelte Nidawi an und deutete ihr, dass es mir genauso ginge.
Ciqala's Ohren zuckten und schauten zu dem Jungen, der auf einmal zu ihr sah. Mein Blick wanderte auch zu ihm und ich hob eine meiner Brauen. Seinen Namen kannte ich noch nicht... Er schien aber amüsiert zu sein.
Mitexi schnaubte leise und war schon fast am Einschlafen. Ich sah auf den Boden und musste grinsen. War Mitexi erstmal eingeschlafen, kriegte man sie nicht so leicht wach. Aber sie hatte es sich verdient, immerhin waren wir Stunden bis hierher unterwegs und waren doch noch circa eine Stunde jagen.
Vorsichtig stand ich auf und schlich leise auf sie zu. Bei ihr angekommen band ich einen kleinen Korb ab. Mit dem Korb in der Hand ging ich zu den Büschen und pflückte ebenfalls ein paar Beeren. Dabei zuckte mein Blick mehrmals zu den beiden. Ciqala, die immer noch auf meiner Schulter saß, widmete sich wieder ihrer Nuss.
Nach oben Nach unten
https://feel-the-spirit.forumieren.com
Kurusaki

Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 31
Ort : Im Arsch der Welt

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMi Jan 04, 2012 4:39 am

Kuru sah nur noch zwischen die beiden Mädchen hin und her und lies sich auf den Boden plumpsen und saß nun im Schneidersitz aufrecht da und verschrenkte die Arme. Er schloss seine Augen und der Kopf sah in richtung Boden. Er dachte nach. Dann schossen ihn mal wieder einige Medizienische, Lateinische sachen durch den Kopf und er musste grinsen. Oh man. Ich verstehe zwa nur Bahnhof, aber wenn ich mit Mediziennischen Begriffe ankommen geht es denen bestimmt genauso. Er musste kurz kichern und öffnete die Augen und sah dann dieses kleine Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Nidawi May-uh-nuhun
кιηιяσ нαηα.♥
Nidawi May-uh-nuhun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cheyenne
Magie: Heilmagie, Naturverbundenheit

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDi Dez 27, 2011 11:23 pm

Ich beobachtete sie, während sie etwas auf dem Boden suchte. Einen Stock oder so warscheinlich. Sie nham jedoch einfach einer ihrer Pfeile,sie hatte wohl das gesuchte Objekt nicht gefunden. Als ich wieder auf dem Boden sah, stand dort ein Name. Wenn ich mich nicht irrte, kam sie auch dem Stamm der Cherokee ( oder so o.o xD). Die Bedeutung ihres Namens wusste ich auch mal, aber die fiel mir so spontan nicht ein.
"Du bist aus dem Stamm der Cherokee, habe ich recht Salali ? Es freut mich, jemanden aus einem anderen Stamm zu treffen", sagte ich und lächelte sie an. Die anderen werden bestimmt schon warten.., dachte ich. Es waren noch andere Sammler , die würden betsimt ein paar Bringen. Deswegen machte ich mir darüber erstmal keine Sorgen. Immerhin hatte ich nicht oft eine begegnung mit einem aus einem anderen Stamm.
Nach oben Nach unten
Salali Penagashea
σωηєя/ռօռհձlεოձ «3
Salali Penagashea


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cherokee
Magie: Heilung, Feuer, Gefühlserkennung

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMi Dez 21, 2011 9:38 am

Ich lächelte die beiden an und verneigte mich leicht. Dann kniete ich mich hin. Als ich jedoch keinen Ast fand, streckte ich meinen Arm nach hinten aus und nahm einen meiner Pfeile. In den etwas erdigen Boden schrieb ich meinen Namen: Salali Penagashea.
Ein kurzes Tasten der Sinne und schon wusste ich, dass Mitexi es sich auf dem Waldboden bequem gemacht hatte. Ihre ruhige und entspannte Art übertrug sich ein wenig auf mich.
Ich blickte zu den Boden auf und lächelte etwas verlegen. Ob sie meine Namensbedeutung kannten? Als etwas raschelte blickte ich an ihnen vorbei und hätte fast gelacht.
Ein Eichhörnchen kroch aus einem Gebüsch heraus und direkt auf mich zu. Ohne Halt zu machen, kletterte sie meinen Arm hinauf und blieb auf meiner Schulter sitzen. Ciqala! Woher wusstest du, dass ich hier bin?
Als Antwort bekam ich so etwas wie ein Augenverdrehen und ich grinste. Vater.
Ich wollte dich doch schlafen lassen. Doch sie schüttelte nur kaum merklich mit ihrem kleinen Kopf. Aus meiner Tasche holte ich eine Nuss heraus und reichte sie ihr. Mit gierigem Ausdruck in den Augen nahm sie sie und knabberte sofort daran.
Ich lächelte sie etwas verträumt an und vergaß die anderen.
Nach oben Nach unten
https://feel-the-spirit.forumieren.com
Kurusaki

Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 31
Ort : Im Arsch der Welt

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMi Dez 21, 2011 2:35 am

Kuru Atmete erleichtert aus als sie sagte das er sich darüber keinen Kopf machen muss. Er lächelte sie erleichtert an und bemerkte er jetzt als sich Nidawi dem fremden Mädchen zu wande, deswegen drehte er sich zu ihr und sah in ihre Augen. Irgendetwas war seltsam. Er konnte es sich nicht erklären aber irgendwie sagten ihre Augen das was ihr Mund hätte sagen solln. "Hey du. Du hast nichts besonderes verpasst." Sagte er nett mit einem unbeschwerten lächeln. "Wie ist eigentlich dein Name?" Fragte er sie und zog eine Augenbraue hoch. Er kratzte sich leicht an seinem Hinterkopf und sah in den Himme und musste Gähnen. Als er in den Himmel sah, er blickte er einen Falken... Er hatte nur welche in Bücher oder in Käfigen gesehen. Ob dieser da auch jemanden gehört?
Nach oben Nach unten
Nidawi May-uh-nuhun
кιηιяσ нαηα.♥
Nidawi May-uh-nuhun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cheyenne
Magie: Heilmagie, Naturverbundenheit

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr Dez 16, 2011 9:31 am

"Oh.. dann scheint das ja noch etwas her zu sein", sagte ich und lächelte ihn an. Lachte dann aber , als er was über den Dorfplatz sagte. "Nein. Das bestimmt nicht!", meinte ich lachend. "Keine sorge", sagte ich und lächelte ihn an.
Das Fremde Mädchen kam näher und war nur noch einige Schritte entfernt. Sie sah zur Sonne und ich wusste sofort, was sie meinte. Ich nickte und lächelte auch sie an.
Ich drehte mich zu ihr. Ich musste mich doch vorstellen und irgentwie hatte ich das gefühl, das sie das wissen wollte. "Ich bin Nidawi May-uh-nuhun vom Stamm der Cheyenne.", stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Salali Penagashea
σωηєя/ռօռհձlεოձ «3
Salali Penagashea


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cherokee
Magie: Heilung, Feuer, Gefühlserkennung

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyFr Dez 16, 2011 6:37 am

Langsam ritten wir zu ihnen. Das Mädchen hatte uns schon von weitem gesehen. Als wir ein paar Schritte von ihnen entfernt stehen blieben, sprang ich von Mitexi und lächelte entschuldigend. Ich deutete zur Sonne hinauf, damit das Mädchen verstand, dass ich zeitlich weg musste. Was den Jungen anging wusste ich nicht, ob er es verstand.
Mitexi schritt langsam neben mir her, als ich die wenigen Schritte zu ihnen ging. Fragend schaute ich die beiden an. Ob ich viel verpasst hatte? Hatten sie sich endlich vertragen? Wie hießen sie und was hatten sie vor?
Wie ein Eichhörnchen legte ich meinen Kopf schief und hoffte inständig, dass sie meine Fragen von meinen Augen ablesen konnten... oder sowas ähnliches.
Nach oben Nach unten
https://feel-the-spirit.forumieren.com
Kurusaki

Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 31
Ort : Im Arsch der Welt

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDo Dez 15, 2011 6:04 am

Kuru schluckte den rest im Mund runter und nickte nur mit einem Lächeln im Gesicht. "Au ja das sind sie, sowas hab ich früher auch immer Gegessen wenn ich einen Ausflug mit meinen mitschülern in der Grundschule gemacht haben." Sagte er freude grinsend. Er bemerkte nicht, dass das andere Mädchen wieder in der nähe war. Er sah Nidawi in die Augen und überlegte. "Ich komme lieber mit und warte dann auf dem platz. Die werden mich ja schon nicht aufschlitzen wenn ich da bin. Oder?" Fragte er sie und sah sie leicht besorg an. Wenn sie schons chlecht auf Großstädter zu sprechen war, wie waren dann die anderen?
Nach oben Nach unten
Nidawi May-uh-nuhun
кιηιяσ нαηα.♥
Nidawi May-uh-nuhun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cheyenne
Magie: Heilmagie, Naturverbundenheit

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDi Dez 13, 2011 10:25 am

"Sie sind lecker , nicht wahr?", fragte ich ihn lächelnd, nachdem er eine hand voll genommen hatte. Mit meinem Korb in der hand ging ich zu dem Busch, der in der nähe war und pflückte ein paar Beeren, damit ich wieder genug hatte.
Mit einem zufriedenden lächeln kerte ich zurück zu Kuru. "Also.. wir könne da jetzt zusammen hin und du wartest auf dem großen Platz , während ich mit dem Ältesten spreche. Oder du wartest hier und ich hole dich dann ab, mir egal. Was findest du besser?", fragte ich ihn und sah in den Himmel. Dann erlaubte ich mir eine blick in die Ferne und sah das andere Mädchen. Sie war wohl fertig mit Jagen.
Nach oben Nach unten
Salali Penagashea
σωηєя/ռօռհձlεოձ «3
Salali Penagashea


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cherokee
Magie: Heilung, Feuer, Gefühlserkennung

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDi Dez 13, 2011 10:07 am

Leise ritten wir durch den Wald auf der Suche nach Beute. Sie ließ uns nicht lange warten. Ich entdeckte ein kleines Rehkitz. Vorsichtig nahm ich meinen Bogen in die Hand und spannte einen Pfeil ein. Ich richtete ihn auf das Kitz und ließ los. Der Pfeil bohrte sich direkt in dessen Herz. Ich sprang hinunter, schnappte mir das Rehkitz und legte es vorsichtig auf Mitexi. Dann stieg ich wieder auf und wir ritten weiter. Nach einer guten halben Stunde hatte ich geschossen: ein Rehkitz, vier Kaninchen und 3 Vögel. Alles legte ich behutsam auf Mitexi und band es fest. Glücklicherweise hatte ich immer ein Seil dabei...
Zu dieser Beute hatte ich noch 6 Fische gefangen.
Ich schwang mich vorsichtig auf ihren Rücken, wo ich gerade noch Platz hatte, und ritt wieder Richtung Awenasa. Aus der Ferne hörte ich wieder die beiden und verlangsamte.
Nach oben Nach unten
https://feel-the-spirit.forumieren.com
Kurusaki

Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 31
Ort : Im Arsch der Welt

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyDi Dez 13, 2011 4:04 am

Kurusaki sah noch wie das Mädchen einen Korb mit Beeren holte und sein magengrummel wurde aluter. Sie bot ihm die beeren an. Er nahm sich eine kleine Hand voll und kostete. Sie waren süßlich und sehr Schmackhaft.. "Danke schön." Sagte er fröhlich. Aber ein saftiges Stück Wild wäre mir lieber mit Klöße. Und seufste innerlich. "Also darf ich mit dir mit ins Dorf? Oder soll ich lieber erst bei meinem Zelt warten bis du nachgefragt hast?" Fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Nidawi May-uh-nuhun
кιηιяσ нαηα.♥
Nidawi May-uh-nuhun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cheyenne
Magie: Heilmagie, Naturverbundenheit

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Dez 12, 2011 11:26 am

"Ja, es war wirklich.. ein gutes Gefühl. Aber auch ziemlich seltsam", sagte ich und lächelte Kuru an. Ich schloss meine Augen und guckte dann in Richtung Himmel. Erst dan öffnte ich meine Augen wieder. Die Frage, was das gewesen war, flog in meinem Kopf rum wie sonst was. Wenn's nicht meine Heilmagie war, was dann?!
Kurz riss mich aus meinen Gedanken in dem er etwas sagte. "Ja, du hast recht. Sie warten auch schon auf die Beeren. Ich habe die Zeit ganz vergessen!", sagte ich und freute mich gar nicht, zurück zum Stamm zu gehen. Der Korb mit den Beeren stand da, wo ich ihn abgestellte hatte ein gutes Stück entfernt. ich rannte zu dem Korb, nahm ihn hoch und rannte dann , ohne das beeren rausfielen , zurück zu Kuru.
Doch dann hörte ich Kuru's Magen und ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen.
"Na? Hunger?", fragte ich ihn grinsend.Ich hielt ihn den Korb mit den Beeren hin. "Hier, nimm. Sie sind echt lecker", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kurusaki

Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 31
Ort : Im Arsch der Welt

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Dez 12, 2011 11:06 am

"Danke." Sagte er lächelnd und streckte sich aus. "Es war ein seltsames, aber gutes gefühl." Sagte er kichernd und sah zur seite. "Ich denke mal wir sollten solangsam dann gehen?" Plötzlich grummelte Laut der Magen von kuru und er lief rot an. Es war ihm nicht wirklich Peinlich, aber etwas war komisch, dass konnte er nur bestätigen.
Nach oben Nach unten
Nidawi May-uh-nuhun
кιηιяσ нαηα.♥
Nidawi May-uh-nuhun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cheyenne
Magie: Heilmagie, Naturverbundenheit

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Dez 12, 2011 11:03 am

"Kein Ding", sagte ich leise. Puh, das sollte ich nicht wieder machen, Zumindest nicht in nährere Zeit, dachte ich udn schloss wieder kurz meine Augen. "Sie werden es verstehen. Und wenn nicht die anderen, dann der Älteste, da bin ich mir sicher", sagte ich und öffnte meine Augen wieder. Er egte mir seine hand auf meine Schulter und ich lächelte ihn an. Mir ging's echt.. nicht so gut. Doch dann passierte etwas.
Etwas flos durch meinen und seinen Körper. Dieses seltsame Gefühl musste man bemerkt haben. Plötzlich ging es mir wieder gut! Aber was war das? ich hatte nur etwas Energie an ihn gegeben, nicht mehr. Es war schon ziemlich komisch.
"Nein, ich habe dir nur etwas Enegrie von mir geliehen, das eben.. war was anderes. Zumindest habe nicht das gemacht..", sagte ich und fragte mich selber, was das war. Ich stand auf und atmete einmal durch.
Nach oben Nach unten
Kurusaki

Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 31
Ort : Im Arsch der Welt

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Dez 12, 2011 10:54 am

Kurusaki bekam kaum noch was mit. Erst als sie ihm etwas ihrer Kraft gab merkte er was geschehen ist. "Danke...Und es wäre schon schön... Aber ich denke sie werden so reagieren wie sie einst auf dich reagiert haben." Er sah zu ihr hoch. Er wischte sich die Tränen ab und Stand langsam auf. Gegessen und Getrunken hatte er heute noch nichts... Kein wunder das er so schnell abklappte. Er legte sorsichtig die Hände auf ihre Schulter. So das wenn sie auch abklappen würde, dass er sie in einem festen griff haben würde. Oder jedenfalls so das sie nicht so hart auf den Boden fallen würde. Er schloss die Augen und spürte plötzlich etwas. Eine seltsamme Wärme floss durch seinen und ihrem Körper... Was war das? Er öffnete die Augen und sah Sie fragend an. Ihm ging es wieder Top und sie sah auch recht fit wieder aus. Er zog eine Augenbraue hoch... Es war schon ein seltsames Gefühl die Energie von ihr zu bekommen doch das was eben geschah war noch merkwürdiger. "hast du das eben gemacht??"
Nach oben Nach unten
Nidawi May-uh-nuhun
кιηιяσ нαηα.♥
Nidawi May-uh-nuhun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cheyenne
Magie: Heilmagie, Naturverbundenheit

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Dez 12, 2011 10:46 am

"Das wäre echt voll nett von dir", sagte ich und lächelte ihn freundlich an. "Brauchst du es den nicht mehr?" Ich hörte zu und spürte den Schmerz in seiner Stimme. Ich hatte nur meinen vater verloren, und davon hatte ich noch nicht mal was mitbekommen, aber das was er durchgemacht hatte, war echt hart. "Oh es tut mir leid, das ich nachgefragt habe!", sagte ich und schon war auf dem Boden zusammen geborchen. Ich kniete mich zu ihm runter. Ich musste was tun. Ich legte meine Hand auf seine Stirn und schloss meine Augen. Mit all meiner Kraft versuchte ich etwas von meiner Enegrie in ihn fliesen zu lassen, damit es ihm wieder besser ging. Er bekamm wieder etwas farbe. Ich nahm meine hand weg und stütze mich ab.Es hatte mich Kraft gekostet und das sah man auch.Aber das würde wieder werden."Ich kann dir helfen..Vllt .. nimmt mein Stamm dich auf.. ich kann sie fragen! Geht's dir besser?", fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Kurusaki

Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 31
Ort : Im Arsch der Welt

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Dez 12, 2011 10:31 am

"Ja na klar." Sagte er lächelnd. "Nein ich bin ein jahr Älter und es werden nun bald 5 jahre sein..." Sagte er und seufste. "Es wuden mir einer nach dem anderen die Wichtigsten Personen genommen die ich hatte... Und in den letzten 4 Jahren sah ich nur noch Hass, Gier, Lüge, Wut... Und das alles in formen von Gewalt." Sagte er und sein Kreislauf ging stark ab und man sah wie bleich er wurde. Er sackte zusammen und saß auf dem Boden. Mit den letzten Kräften aufrecht haltend. "Ich bin geflohen um die alten Stämme zu suchen und dort ruhe zu finden..." Sagte er mit tränenden augen und einem versuchten Lächeln. Die Stimme zitterte und die Atmung war flach und langsam.
Nach oben Nach unten
Nidawi May-uh-nuhun
кιηιяσ нαηα.♥
Nidawi May-uh-nuhun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cheyenne
Magie: Heilmagie, Naturverbundenheit

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Dez 12, 2011 10:24 am

"Würdest du es mir den geben?", fragte ich höfflich nach. Wenn er das machen würde, wär edas echt voll nett von ihm. Ich hörte ihm zu und wünschte mir immer mher , das auch Seelische Schremzen heilen könnte. Wieder lief ihm eine Träne runter.
Er musste ja echt einiges erlebt haben. was auch immer das gewesen war. Mein leben war bis auf den Tod meines Vaters, den ich nie kennengelernt hatte, echt voll okay. Klar ich hatte meine Aufgaben und Pflichten, aber das war nichts.
"Dann.. bist du jetzt 21?", fragte ich nach. Vom aussehen her würde das passen. Auch wenn ich ihn eher auf 18 geschätzt hätte. "Was is den passiert? ", fragte ich, auch wenn ich danach n Schlechtes gefühl hatte-
Nach oben Nach unten
Kurusaki

Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 31
Ort : Im Arsch der Welt

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Dez 12, 2011 10:13 am

"Vieles. Wenn du willst kannst du das Buch haben." Sagte er lächelnd und wischte die Träne ab.
Er nickte nur auf die info dass das andere Mädchen nicht in ihrem Stamm war. Sie sah anders aus und man konnte es sich schon fast denken. Er lächelte Nidawi an und musste wieder eine träne... "Es ist vieles in den letzten 4 Jahren Passiert. Und es begann alles zu meinem 18. Geburtstag..." Sagte er und stockte.
Nach oben Nach unten
Nidawi May-uh-nuhun
кιηιяσ нαηα.♥
Nidawi May-uh-nuhun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cheyenne
Magie: Heilmagie, Naturverbundenheit

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Dez 12, 2011 10:03 am

"Ist das so? was stand den noch darin?", fragte ich ihn, aus reiner Interrese.
"Mhm.. nun ja.. Verschollen .. nein, nich wirklich. Siehst du ja. Dsa Mädchen eben war zur Info nicht in meinem Stamm..Aus welchen sie tsammt weiß ich allerdings nicht", sagte ich zu ihm.
"War dein Leben so.. blöd?", fragte ich nach. War es den soo schlimm? Als ihm dann seine tränen an seiner rechten wange runter lief, machte ich mir sorgen. Zu Schade das ich keinen Seelischen Schmerz heilen konnte..
Nach oben Nach unten
Kurusaki

Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 31
Ort : Im Arsch der Welt

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Dez 12, 2011 9:48 am

Kuru lächelte und sah sich kurz etwas in der gegen um. Sie fragte ihn woher er so viel wüsste. Er lächelte nur und sah kurz in den Himmel. "Meine Eltern schenkten mir als ich klein war ein Buch über die Ureinwohner, Seit dem Lese ich alles was man über die alten Stämme weis. Nur hat niemand einen der verschollenen Stämme gesehen, was ich sehr toll und geheimnisvoll fand. Ich mochte es und war fazinierd. Nur deswegen lebe ich noch. Ohne diese Interessanten geschichten wäre ich schon lange Tot." Sagte er. Denn sie gaben ihm in schwierigen zeiten halt. Ihm lief eine Träne die rechte Wange herrunter. Er lächelte jedoch. Ihm kam sein 18. Geburstag wieder hoch. Es nagt nun schon seit bald 5 Jahren an ihm...
Nach oben Nach unten
Nidawi May-uh-nuhun
кιηιяσ нαηα.♥
Nidawi May-uh-nuhun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cheyenne
Magie: Heilmagie, Naturverbundenheit

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Dez 12, 2011 9:39 am

"Fast. Genau genommen bedeuted der fee tötet am Morgen.", verbesserte ich ihn und lächelte ihn an. "Viele hatten deswgeen erst Angst vor mir", meinte ich lachend.
"Aber.. das wurde besser, nachdem sie merkten, das ich heilen kann", fügte ich hinzu.
"Wo hast du das gelesen? Und woher weißt du eigentlich das wir, also die Indianer , noch leben?", fragte ich ihn, weil es mich ziemlich interesierte. Wo konnte man sowas bloß lesen?!
"OOkay. ich nenn dich Kuru!", sagte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Kurusaki

Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 31
Ort : Im Arsch der Welt

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Dez 12, 2011 9:30 am

Er Nickte auf die ersten paar sachen und sah zur Seite als sie ihren Namen sagte... Er hatte mal etwas drüber gelesen. "Dein Name bedeutet Fee die am Morgen tötet oder?" Fragte er direkt und zog eine Augenbraue hoch. Einer Fee ähnelte sie. "Ich bin Kurusaki. Aber wnen du möchtest kannst du mich kuru nennen." Sagte er lächelnd und legte den kopf schief. Er lächelte sie fröhlich an mit zusammengekniffenen Augen.
Nach oben Nach unten
Nidawi May-uh-nuhun
кιηιяσ нαηα.♥
Nidawi May-uh-nuhun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cheyenne
Magie: Heilmagie, Naturverbundenheit

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Dez 12, 2011 9:23 am

"Dafür kannst du.. das was du eben gesagt hast!", sagte ich und lächelte ihn an. "Ja, es ist wirklich toll. Helfen ist die schönste Sache der Welt, die es gibt. Mhm.. meine Mutter konnte es mir nur beibringen, aber es hat geklappt", sagte ich und schenk ihm ein weiteres lächeln. Er sah zu Boden und ich wieder in den Himmel, als er dann etwas sagte, sah ich wieder zu ihm.
"Mein Name ist Nidawi May-uh-nuhun. Also das ist mein Voller Name. Ähm.. ich heiße Nidawi", sagte ich und lächelte. "Dein Name war... ?". ja, ich hatte seinen auch vergessen.
Nach oben Nach unten
Kurusaki

Kurusaki


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.12.11
Alter : 31
Ort : Im Arsch der Welt

Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald EmptyMo Dez 12, 2011 9:05 am

Er seufste uns sah auf den Boden. "Ach man schade." Er sah wieder auf und lächelte sie leicht an. "Weil ich es toll finde. Und ich sowieso Menschen helfen möchte, dass es ihnen nicht schlecht geht. Das haben mir so meine Eltern beigebracht und das will ich für immer beibehalten. Es ist das letzte was ich von ihnen habe." Er sah betrübt zu Boden doch riss er sich zu sammen und lächelte wieder das Mädchen an.
"Wie war eigentlich nochmal dein Name? Ich glaube ich habe ihn schon vergessen." Er kicherte und sah leicht verlegen aus und hatte die rechte hand am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ғeel тнe ѕριяιт :: Maka-Land :: Umgebung-
Gehe zu: