ғeel тнe ѕριяιт
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ғeel тнe ѕριяιт

Alte Legenden - oder doch nicht? (FSK 16)
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» awfa332t3g2aeg
Der Wald - Seite 3 EmptyMi Jun 05, 2013 3:18 am von Gast

» Werewolves - Zeit zum Heulen
Der Wald - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2012 5:00 am von Gast

» Take your last breath - FSK 14 - FSK 16 Bereich - Bis(s) Saga
Der Wald - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 10:32 am von Gast

» Neuigkeiten
Der Wald - Seite 3 EmptySa Jul 14, 2012 10:52 pm von Salali Penagashea

» MondWölfe
Der Wald - Seite 3 EmptyFr Jul 13, 2012 6:54 pm von Gast

» The story never ends
Der Wald - Seite 3 EmptyDo Jul 05, 2012 4:59 am von Gast

» Saint Fall Village, das Internat
Der Wald - Seite 3 EmptyFr Mai 25, 2012 3:12 am von Gast

» One Piece - Kaizoku Revolution
Der Wald - Seite 3 EmptySo Mai 20, 2012 11:48 pm von Gast

» Vampire Knight RPG
Der Wald - Seite 3 EmptyFr Mai 18, 2012 12:16 am von Gast

ѕιѕтєяƒσяєη
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 73 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:37 am
∂αѕ тєαм
Admina: Salali Penagashea Moderatorin: Nidawi May-uh-nuhun
Die aktivsten Beitragsschreiber
Salali Penagashea
Der Wald - Seite 3 I_vote_lcapDer Wald - Seite 3 I_voting_barDer Wald - Seite 3 I_vote_rcap 
Nidawi May-uh-nuhun
Der Wald - Seite 3 I_vote_lcapDer Wald - Seite 3 I_voting_barDer Wald - Seite 3 I_vote_rcap 
Aiyana Peshewa
Der Wald - Seite 3 I_vote_lcapDer Wald - Seite 3 I_voting_barDer Wald - Seite 3 I_vote_rcap 
Kurusaki
Der Wald - Seite 3 I_vote_lcapDer Wald - Seite 3 I_voting_barDer Wald - Seite 3 I_vote_rcap 
Tala
Der Wald - Seite 3 I_vote_lcapDer Wald - Seite 3 I_voting_barDer Wald - Seite 3 I_vote_rcap 
Anaba
Der Wald - Seite 3 I_vote_lcapDer Wald - Seite 3 I_voting_barDer Wald - Seite 3 I_vote_rcap 
Rya
Der Wald - Seite 3 I_vote_lcapDer Wald - Seite 3 I_voting_barDer Wald - Seite 3 I_vote_rcap 

 

 Der Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Salali Penagashea
σωηєя/ռօռհձlεოձ «3
Salali Penagashea


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cherokee
Magie: Heilung, Feuer, Gefühlserkennung

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptySa Dez 03, 2011 5:45 am

Als die letzte Beere aufgesammelt war, sprach sie mich an. Ich lächelte leicht und nickte bekräftigend. Und wie ich hatte helfen müssen. Es war ja auch meine Schuled gewesen, dass sie ihr runtergefallen waren.
Langsam stand ich. Im Gegensatz zu ihr klopfte ich nicht meine Kleidung ab, auch wenn sie ein wenig dreckig geworden war.
Ich pfiff durch meine Zähne und Mitexi gesellte sich zu uns. Beruhigend vergrub sie ihre Nüstern in meinem Haar, woraufhin mir etwas leichter ums Herz wurde.
Kontakt mit Fremden war ich nicht gewohnt. Selbst mit meinen Stammesmitgliedern konnte ich schwer in Kontakt treten. Seit Mutters Tod hatte ich wohl eine Abneigung gegen sie entwickelt...
Nach oben Nach unten
https://feel-the-spirit.forumieren.com
Nidawi May-uh-nuhun
кιηιяσ нαηα.♥
Nidawi May-uh-nuhun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cheyenne
Magie: Heilmagie, Naturverbundenheit

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyDo Dez 01, 2011 10:18 pm

Das Fremde Mädchen speang von ihrem Pferd und eilte zu mir.Sie lächelte mich entschuldigend an . Überrascht stellte ich fest, das sie mir bei den Beeren einsammeln half..Den Grund verstand ich zwar, aber sie hätte es nicht machen müssen. Ich meine, so viele Beeren waren es nun wirkklich nicht. Sie trug keine Schuhe, was mich ziemlich wunderte, wo ich aber nicht weiter drüber nachdachte. Das sie mir nicht in die Augen schaute, bemerkte ich ziemlich schnell und fragte mich auch weshalb sie es nicht tat. Aber jeder hatte einen Grund Sachen nicht zu machen. Was auch immer ihrer war.
Die letzte Beere , die auf dem Boden lag, lies ich liegen, da sie aufgeplatzt war, als sie auf dem Boden aufgekommen war.
Ich hob den Korb an, stand auf und wischte mir den Dreck mit der freien Hand weg, der auf meiner kleidung war.
"Danke..", sagte ich leise zu ihr und lächelte sie dankbar an. Ich sprrach immer relativ leise, doch lauter konnte ich irgendwie nicht. Es sei den ich schrie. "...du hättest mir aber nicht helfen müssen."
Nach oben Nach unten
Salali Penagashea
σωηєя/ռօռհձlεოձ «3
Salali Penagashea


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cherokee
Magie: Heilung, Feuer, Gefühlserkennung

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyDo Dez 01, 2011 1:57 am

Plötzlich drehte sich das Mädchen um und entdeckte uns. Vor Schreck ließ sie ihren Korb voller Beeren fallen.
Ich hatte Mitleid mit ihr, sodass ich schnell von Mitexi sprang und zu dem Mädchen eilte. Entschuldigend lächelnd kniete ich mich ihr gegenüber hin und sammelte ebenfalls Beeren in den Korb.
Das habe ich doch nicht gewollt... Ich schielte kurz zu Mitexi und an ihren Augen konnte ich erkennen, dass sie mich (wie immer) verstand.
Meine Füße wurden zwar etwas dreckig, aber ich mochte sowas. Das gab mir immer ein Gefühl mit der Natur verbunden zu sein, weshalb ich auch meist keine Schuhe anhatte. Erst recht nicht auf der Jagd.
Kniend sammelte ich also die Beeren des Mädchens ein und versuchte ihr nicht in die Augen zu schauen.
Nach oben Nach unten
https://feel-the-spirit.forumieren.com
Nidawi May-uh-nuhun
кιηιяσ нαηα.♥
Nidawi May-uh-nuhun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cheyenne
Magie: Heilmagie, Naturverbundenheit

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyMi Nov 30, 2011 9:04 am

Eine Beere fiel zu Boden. Sie wurde sofort mit Erde bedeckt und war deswegen nicht mehr brauchbar. Ich lies sie liegen und stand auf. Ein Eichhörnchen sprang von baum zu baum und weckte meine Aufmerksamkeit. Lächeln schaute ich auf. Es fielen ein paar weitere Beeren aus dem Kopf , als ich ihn anhob. Aber es war mir egal, ich hatte noch genug. Sie würden für heute morgen reichen und wenn nicht, war es nicht mein pech. Die Aufgabe war zumindest erledigt.
Als ich dann ein Pferd zu meinen hörte, drehte ich mich und und lies mein Korb voller beeren vor Schreck fallen. Son mist aber auch!, dachte ich und kniete mich wieder hin, um die Beeren wieder in den Korb zu legen.
Nach oben Nach unten
Salali Penagashea
σωηєя/ռօռհձlεოձ «3
Salali Penagashea


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cherokee
Magie: Heilung, Feuer, Gefühlserkennung

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyDi Nov 29, 2011 9:27 am

(pp. Angrenzende kleine Waldwiese - Awenasa)

Nach einem ca. 1-stündigen-Ritt kam ich endlich an der Waldgrenze an. Mitexi verlangsamte sofort, als hätte ich es ihr gesagt. Im Wald galoppierten wir nie. Damit verscheuchten wir uns nur unsere Beute. In einem leichten Trab betraten wir den Wald und schlagartig wurde mir seine Schönheit wieder bewusst. Ich liebte diesen Wald. Hier fühlte ich mich geborgen. Deswegen war ich auch immer fröhlicher, wenn mein Vater mir sagte, dass ich jagen gehen solle.
Mitexi blieb abrupt stehen und ich schwang leicht nach vorne.
Was ist denn los, mein Mädchen?
Sie schnaubte und schwang ihren Kopf nach rechts. Mitexi fühlte sich etwas angespannt an. Das war sie nur selten.
Ich folgte ihrem Blick und entdeckte ein kniendes Mädchen, das ich nicht kannte und das Beeren pflückte. Ich kniff etwas meine Augen zusammen. Also eine Cherokee war sie nicht. Sonst würde ich sie ja kennen. Immerhin schien sie in meinem Alter zu sein.
Leise trieb ich Mitexi wieder an, um vielleicht unbemerkt an dem fremden Mädchen vorbei zu kommen.


Zuletzt von Salali Penagashea am Do Dez 01, 2011 2:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://feel-the-spirit.forumieren.com
Nidawi May-uh-nuhun
кιηιяσ нαηα.♥
Nidawi May-uh-nuhun


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cheyenne
Magie: Heilmagie, Naturverbundenheit

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyMo Nov 28, 2011 9:43 am

[pp. Bach.]

Der Weg zum Wald war immer etwas länger, doch heute kam er mir länger vor als sonst. Warscheinlich lag es daran, wie ich wieder die Bäume verträumt angesehen hatte und vergessen hatte, das ich eigentlich eine Aufgabe hatte. Okay, abgelenkt war immer, doch heute irgentwie besonders. was immer mich heute so verzauberte , war echt schön!
Die ersten Beeren zeigten sich schnell. ich schnell zu ihnen, kniete mich hin und plückte ein paar.
Nach oben Nach unten
Salali Penagashea
σωηєя/ռօռհձlεოձ «3
Salali Penagashea


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Alter: 16 Jahre
Stamm: Cherokee
Magie: Heilung, Feuer, Gefühlserkennung

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyFr Nov 25, 2011 1:52 am

Ein wunderschöner Wald. Im Frühling und Sommer sind die Blätter der Bäume und Gräser in einem saftigen Grün. Im Herbst und Winter erscheinen sie in einem Silber- und Goldton. Er liegt mittig zwischen den verschiedenen Stämmen. Der Wald ist von allen Seiten (bis auf einer) von den Stämmen umkreist. Der freie Weg führt zu den moderner werdenden Städten.


Zuletzt von Salali Penagashea am Di Dez 06, 2011 6:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://feel-the-spirit.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ғeel тнe ѕριяιт :: Maka-Land :: Umgebung-
Gehe zu: